Der letzte der feurigen Liebhaber
26,00 Euro
Daniel Andone
Christine Schürmann
Rosaly Oberste-Beulmann

B arney, Besitzer eines Fischrestaurants wird nach 23 Ehejahren plötzlich von Torschlusspanik erfasst. Der Monogamie überdrüssig, träumt er von einem Seitensprung. Und er hat alles, was er dazu benötigt. Muttis Wohnung, anderthalb Stunden Zeit und Damen, die nicht abgeneigt sind.

Elaine, Stammgast des Fischrestaurants, verheiratet, und wie es sich ergibt, von weit größerer Lust am Abenteuer gepackt als der zaghafte Held,
Bobbi , eine völlig durchgedrehte Schauspielerin, die aus Kalifornien ärtztlich verschriebene Joints mitgebracht hat und Jeanette, die beste Freundin von Barneys Ehefrau: Eine Melancholische, die dem scheiternden Don Juan vorrechnet, wie wenig vom Leben lebenswert ist, prozentual gesehen. Das Fiasko ist vollkommen.
Erleben sie eine wilde Komödie von Starautor Neil Simon.