Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die Herren der Erschöpfung – VORPREMIERE

8.November | 19:30 - 22:00

27,50€
Fischer & Jung: Die Herren der Erschöpfung

DIE HERREN DER ERSCHÖPFUNG – VORPREMIERE

Guido Fischer und Björn Jung sind zwei großartige, überragende, fabulöse Komiker.

Das sagen zumindest zwei seriöse Quellen. Die eine ist Guido Fischer und die andere Björn Jung. In ihrem neuen Programm DIE HERREN DER ERSCHÖPFUNG sind beide hochmotiviert, sich und dem Publikum den lustigsten Abend der Weltgeschichte zu bereiten.

Doch leider hat die Welt anders zu tun. Davon lassen sich Fischer & Jung nicht aus der Bahn werfen und lösen weiterhin fleißig Probleme, vor allem solche, die es gar nicht gibt. Denn wie so viele Andere auch, sind sie hoffnungslos überfordert. Wozu Work Life Balance, ich habe doch schon Midlife-Crises? Kann man Burn out haben, wenn man die Lampe an hat? Und vor allem: Gibt es wirklich nur einen Rudi Völler? Und als wäre die Suche nach Antworten auf diese Fragen nicht schon kompliziert genug, gehen sich Fischer & Jung zu allem Überfluss noch tierisch auf den Sack. Die SCHÖPFUNG brauchte eine ganze Woche. DIE HERREN DER ERSCHÖPFUNG schaffen es in 90 Minuten. Mit Pause.

Details

Datum:
8.November
Zeit:
19:30 - 22:00
Eintritt:
27,50€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

KATiELLi Theater
Telefon
02363 1849304
E-Mail
info@katielli.de

Veranstaltungsort

KATiELLi Theater
Castroper Straße 349
Datteln, NRW 45711 Deutschland
Telefon
02363 1849304