Spielplan
Übersicht September 2018
Freitag
21
19:30 Uhr
Stationen - Bernd J. Arends goes Concert

„Bernd, sing doch mal!“ - hieß es schon als ich noch ein Kind war. Und sofort hat Bernd gesungen. Unzählige Lieder sind mir in meinem Leben begegnet wovon viele ein kleiner Teil von mir geworden sind. Oft verbinde ich mit einer Melodie eine schöne, eine romantische manchmal aber auch eine traurige Erinnerung. An diesem akustischen Liederabend möchte ich einige dieser Erinnerungen mit meinem Publikum teilen. Unter der Leitung von Sebastian Hartung stehen mir heute Abend junge Musikerinnen und Musiker zur Seite, um den Abend für mich zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen.

Infos & weitere Termine
Samstag
22
19:30 Uhr
Mädelsabend

Möglichkeiten aus der ganz privaten Krise zu kommen, gibt es viele. Zumindest wenn "Mann" Ideen hat. Die drei Freunde, die sich immer in "Joes Wäscheparadies" treffen, sind auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Alle drei ohne Job, aber guter Hoffnung schon bald wieder mitzumischen, im Wirtschaftswunderland. Kalle, der sich mit Hütchenspielerei und anderen kleinkriminellen Gaunereien über Wasser hält, kann schließlich seine Kumpels Norbert und Herbert davon überzeugen, dass man mit selbstgemachten Bio-Öko-Hundekuchen genau im Trend der Zeit liegt und schon bald haben sie die eigene Bäckerei vor Augen. Nur das winzige Problem der Finanzierung scheint Mühe zu machen. Dummerweise ist man als Arbeitsloser so verdammt kreditunwürdig. Offenbar bleibt nur ein Ausweg zur Geldbeschaffung: Die gnadenlose Vermarktung der eigenen, etwas aus der Form geratenen Körper.

Infos & weitere Termine
Sonntag
23
18:00 Uhr
ELVIS - Double Dynamite

Die Namen Shaky Everett und D.W. King stehen für Elvis Entertainment vom Feinsten. Wenn Shaky Everett & D.W. King ihr Idol präsentieren liegt Dyna- mit in der Luft. Das Publikum darf sich auf eine explosive Songmischung aus Rock`n`Roll, Blues, Country, Beat, Gospel, Filmtitel und Balladen freuen in einer musikalischen Zeitreise von den ersten Songs von King Elvis in den 50er Jahren bis in die späten 70er Las Ve- gas Jahre. Natürlich dürfen auch die originalen Bühnenoutfits des King nicht fehlen. Vom Gold – Lamee Anzug und der GI Uniform des jungen Elvis bis zu den Glitzerbesetzen Las Vegas - Jumpsuits des reifen King of Rock`n`Roll wird auch dem Auge eine perfekte Show geboten. Songs wie That`s Allright Mama, Jailhouse Rock , Return to Sender, Viva Las Vegas und Always on my mind gehören zum Repertoire von Shaky Everett und D.W. King. Diese und viele weitere Elvis - Welthits, aber auch die schönsten Songraritäten lassen nicht nur die Herzen ausgesprochener Elvis – Fans höher schlagen.

Infos & weitere Termine
Impressum/Datenschutz