Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

AUFGETAUCHT

21.April | 18:00 - 20:30

27,50€

AUFGETAUCHT

Alte Mädchen Popkabarett von Anna Bolk mit Jutta Habicht und Sabine Urig 

Altern ist doof. Das schwant einem schon mit dreißig. Und Zack!- sind wir jenseits der fünfzig! Plötzlich fragen wir uns: Wo bleibt die Weisheit und Gelassenheit, die uns jahrelang versprochen wurde? Wir sollen noch mehr Karriere machen, damit am Ende die Rente reicht und gleichzeitig, als späte Mütter, total gelassen präpubertäre Knalltüten bespaßen? Zwei ausgebuffte Bühnengranaten besingen, betanzen und bespielen u.a. in 14 Knallersongs mit virtuosen Tanzeinlagen ihre Lieblingsthemen: Büstenhalter, Bindegewebe, Evolution und was ist eine Gilf?

Details

Datum:
21.April
Zeit:
18:00 - 20:30
Eintritt:
27,50€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

KATiELLi Theater
Telefon
02363 1849304
E-Mail
info@katielli.de